Radtour führte durch den Grüngürtel

Mit der CDU-Lindenthal vom Duffesbach bis zum Adenauer Weiher

Foto: Privat
Foto: Privat
Vom Duffesbach bis zum Adenauer Weiher führte am Samstag, 7.7.2018 bei bestem Wetter eine  „Entdeckungstour“ der CDU-Lindenthal mit dem Fahrrad durch den Äußeren Grüngürtel im Kölner Westen. Haltepunkte waren an interessanten landschaftlichen und historischen Stellen und Objekten, wie dem Geißbockheim, dem Decksteiner Weiher, Fort VI mir seinem Felsengarten und  dem Club Astoria.

Bei der Radtour im Rahmen unseres Jahresprogrammes `Lindenthaler Impulse` bot sich den Teilnehmenden Gelegenheit, die heimische Landschaft zu erfahren und vertieft kennenzulernen. Helmut Lüssem, ehemaliger technischer Leiter der Grün-Unterhaltung der Stadt Köln, hatte die die fachkundige Führung übernommen.



Weitere Impressionen finden Sie hier.

Nähere Informationen zum Jahresprogramm 2018 der CDU-Lindenthal Lindenthaler Impulse finden Sie hier.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben