Lindenthal legt vor

Aufstellung des Direktkandidaten für den Landtagswahlkreis 14 - Köln II

Foto: CDU-NRW
Foto: CDU-NRW
Der Wahlkreis Köln II / Stadtbezirk Lindenthal legt vor und wird bereits am Mittwoch, 21. März 2012 im Anschluss an die Stadtbezirkskonferenz für die CDU-Mitglieder aus Ehrenfeld und Lindenthal ab 20.30 Uhr in einer Wahlkreismitgliederversammlung in der Aula des Berufskollegs Ehrenfeld (Weinsbergstr. 72, 50823 Köln) den Direktkandidaten wählen. „Wir wollen stärkste Partei werden und die rot-grünen Schuldenmacher ablösen. Dafür trete ich an!“, so Dr. Martin Schoser, der den Landtagswahlkreis bereits in 2010 direkt gewinnen konnte. 

 „Der Landesvorstand hat die Ladungsfrist für alle Aufstellungsversammlungen auf drei Tage verkürzt. Für die Kurzfristigkeit der Terminierung bitte ich alle Mitglieder um Verständnis, aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“, so Volker Meertz, Geschäftsführer der CDU Köln. 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben