Dr. Martin Schoser als Ortsvorsitzender einstimmig wiedergewählt

Veranstaltungen 2018 auf lindenthaler-impulse.de

Nach der Generalversammlung im Gasthaus
Nach der Generalversammlung im Gasthaus "Alt-Melaten"
Bei der Generalversammlung der CDU-Lindenthal am Donnerstag, 18.1.2018 wurde der Ortsverbandsvorsitzende und Ratsmitglied Dr. Martin Schoser einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter wählten die Mitglieder Dieter Baumhoff, Birgit Stottrop, Ralf Puppe, Henrik Schürmann und Jörg Michell. Schoser dankte den beiden ausscheidenden Stellvertretern, Ursula Gewehr und Michael Korbmacher, für ihr besonderes Engagement, gerade im vergangenen Wahlkampfjahr.

Im Rahmen der Versammlung wurden Erika Matt für 25jährige sowie Rosemarie Snyders und Dr. Eva Buechner für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Schosers Dank richtete sich auch an das Mitgliederteam, das für das Jahr 2018 ein vielfältiges Programm u.a. mit politischen Diskussionen, Radtour und Theaterbesuch für Mitglieder und Interessierte zusammengestellt hat.

Dies findet sich mit den Terminen ab Februar auf lindenthaler-impulse.de.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben